Unser ADFC-Lastenrad ist auch dieses Jahr für Euch da!

Seit mittlerweile einem Jahr haben wir im ADFC Köln ein BULLITT-Lastenrad. Das von uns „Möhrchen“ genannte Rad begleitet uns zu zahlreichen Veranstaltungen, ist aber nicht nur für uns selbst da. Wir stellen es auch über die Seite von Kasimir – Dein Lastenrad allen Kölnern zur kostenlosen Ausleihe zur Verfügung. Viele nutzen es für einen größeren Einkauf, für den Flohmarktbesuch, einen kleineren Umzug oder einfach, um mal ein Lastenrad testen zu können.

Wir haben den Buchungszeitraum für das Lastenfahrrad für Euch nun bis Ende Juni freigeschaltet. Wer jetzt schnell ist bekommt so mit hoher Wahrscheinlichkeit noch seinen Wunschtermin. Bis zu drei Tage am Stück sind möglich. Die Abholung und Rückgabe erfolgt in der Altstadt in der Nähe vom Heumarkt. Die Buchung ist ausschließlich über unsere ADFC Köln App und die Kasimir Website möglich.

Über Spenden für den Unterhalt des Rades freuen wir uns, denn das Rad ist für Euch zwar kostenfrei, für uns aber nicht kostenlos.
Spende (Stichwort „Lastenrad“)

Für Eure Fragen stehen Euch Daniel und Christoph unter lastenrad@adfc-koeln.de zur Verfügung.image



Bitte beachte, dass wir Kommentare aus Zeitgründen nur unregelmäßig lesen.
Bei Fragen rund um Rad & Buchung kontaktiere bitte die jeweilige Station!

Schreibe einen Kommentar