KASIMIR im Fernsehen, neue Stationen und ein Geburtstag

Hallo vom KASIMIR-Team!

Die WDR-Lokalzeit hat einen schönen Beitrag darüber, wie es ist, KASIMIR auszuleihen:
„Lokalzeit aus Köln“ in der ARD-Mediathek (es geht los ab 20:20).

Ausserdem sind die neuen Stationen online! KASIMIR freut sich auf Obdach bei Signor Verde in der Südstadt, im Raum „ganzschönkalk“ in Kalk, bei Stadtwaldholz in Bayenthal, der Music Academy Köln in Ehrenfeld, und bei NEULAND in Bayenthal. Übersicht und Verfügbarkeit findet ihr wie immer auf unserer „Ausleihen„-Seite.

Und, echtes Highlight: KASIMIR hatte die Ehre, Runes Geburtstag zu begleiten:
Wenn ich groß bin, kaufe ich mir ein eigenes Lastenrad.“ (Das wahrscheinlich das schönste Kompliment für unser Projekt bisher, vielen Dank!)

Also, weiter so:
leiht KASIMIR aus, spendet (wenn ihr könnt), und schickt uns eure Photos & Geschichten (wenn ihr wollt)!

Lieben Gruss,
euer KASIMIR-Team

P.S: Wir brauchen eine schöne neue Klingel. Hat jemand eine übrig? post@kasimir-lastenrad.de

Schreibe einen Kommentar