Zum Inhalt springen

Unterstützen!

Header-Futur2 Copy

Foto: Michael Schrenk im Auftrag von Futurzwei. Stiftung Zukunftsfähigkeit

KASIMIR – Dein Lastenrad unterstützen:

Hier kannst du einfach und ohne Anmeldung einen kleinen oder großen Betrag für das Kasimir-Projekt spenden. Die Gelder verwenden wir für die Wartung, Anschaffung und den Betrieb der Verleihplattform. Vielen Dank für deine Unterstützung.

  • Werde KASIMIR-Station
    KASIMIR ist ständig unterwegs – und immer auf der Suche nach einer netten Gastfamilie. Werde KASIMIR-Station und beherberge das Lastenrad für ca. vier Wochen. Oder werde feste Station für ein weiteres Lastenrad. Mehr dazu auf der Seite Station werden!
  • Spende ein Lastenrad
    Wir suchen ständig neue Lastenräder, die wir den freiwilligen Stationen zur Verfügung stellen können. Du hast eins, baust eins oder weißt wie wir an Mittel für ein weiteres Lastenrad kommen? Wir freuen uns über Post an Post an KASIMIR – Dein Lastenrad.
  • Schwing den Schraubenschlüssel
    Du weißt, was ein Rad braucht, um fit zu bleiben? Super. KASIMIR und seine Lastenrad-Freunde freuen sich über fahrradkundige Hände, die sie warten, ölen und hier und da mal reparieren können. Wenn du Lust hast regelmäßig oder auf Abruf Wartungen und kleinere oder größere Reparaturen durchzuführen, freuen wir uns über deine Post an KASIMIR – Dein Lastenrad.