Zum Inhalt springen

MadoMobil-Piloten: Frank, Joshua & Bernhard

    Wie heißt du?

    Frank

    Von wo nach wo bist du gefahren?

    Wir sind Karneval mit unserer Initiative “Willkommen in der Moselstraße” mit ca. 50 Neu- und Altkölnern im Südstadtzug mitgegangen.
    Ich bin mit dem Madomobil vor unserer Trommelgruppe gefahren.

    An welchem Wochentag warst du mit dem MadoMobil unterwegs?

    Karnevalsdienstag.

    Was hast du transportiert?

    Ich hatte Joshua (2 Jahre) und Bernhard (5 Jahre) mit an Bord. Die beiden haben Kamelle geschmissen und wir drei hatten Mega-Spaß als muskelbetriebener Karnevalswagen!

    Hat man dich mit dem MadoMobil angesprochen?

    Ja, viele Freunde und Bekannte haben mich gesehen und nachher darauf angesprochen.

    Wie fühlt man sich, wenn man das MadoMobil fährt?

    Man gewöhnt sich sehr schnell ein und es ist ein sehr entspanntes Fahrgefühl.

    Das madomobil rockt, weil?

    Es stinkt nicht, es macht keinen Lärm und man findet immer einen Parkplatz, selbst an Karneval 😉