Möhrchen

Möhrchen ist ideal für größere Einkäufe oder kleinere Umzüge. Es eignet sich aber nicht zum Transport von Kindern oder Erwachsenen auf dem Rad, da die Box nicht abnehmbar ist und der Deckel* während der Fahrt geschlossen sein muss.

Besuche Möhrchen und seine Freunde auch im Internet: Bei Facebook berichten die Lastenräder des ADFC aus ihrem Leben.

*Hinweis: Der Box-Deckel ist zwar rundum gedichtet, jedoch kann sich im Schloss Wasser sammeln und in die Box tropfen.

Buche das Lastenrad an dieser Station

ADFC Lastenradstandort Kalk-Post

Kalk-Post, 51103 Köln
Abhol-Hinweise: Vor Abholung des Lastendrades müssen per E-Mail feste Termine zur Abholung und Rückgabe vereinbart werden, da die Station nicht durchgehend besetzt und erreichbar ist! Die Vorlaufzeit beträgt mindestens 24 Stunden!
Datumsauswahl zurücksetzen
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus
Farblegende:
buchbar |
gebucht / gesperrt |
Standort geschlossen |
nicht buchbar
Maximal 3 Tage hintereinander buchbar. Je nach Einstellung ist es auch möglich, über einen grauen Bereich (z.B. Wochenende) zu buchen. Buchungen sind auf maximal 31 Tage im Voraus beschränkt.
CommonsBooking 2.7.3-branch-697
Um buchen zu können, musst du dich zuerst einloggen oder registrieren.